Dienstag, 4. Oktober 2011

Re: Projektanfrage

"Hallo X,
danke für die interessante Anfrage. Da ich aber kein
Freiberufler bin, die Firma für die ich arbeite einen eher anderen
Schwerpunkt hat und ich noch dazu bis Januar in Elternzeit bin,
kann ich an dem Projekt leider nicht teilnehmen."

Naja, in den Fingern juckt's ja schon gelegentlich, wenn bei mir solche Anfragen hereinkommen. Aber als Freiberufler müsste man sich deutlich mehr mit kaufmännischen Details herumschlagen, als ich Spaß daran hätte.

Und zur Zeit bin ich schon froh, wenn ich es schaffe ein paar Fotos von unserem jüngstem Familienmitglied hochzuladen. Auch Duschen und Mittagessen sind schon kleine Projekte, mal ganz abgesehen von mittelprächtigen Logistikunternehmungen wie "wir fahren jetzt alle mal zum Babyschwimmen" (welches ausgefallen ist wg. Betriebsversammlung. Die nicht auf der Webseite angekündigt war. *grummel*).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentieren darf jeder mit OpenID- oder Google-Konto. Kommentare zu Artikeln älter als 3 Tagen müssen von mir freigeschaltet werden.